Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Voten für Fabian Jürgens
Samstag, 27. April 2024

Voten für Fabian Jürgens

Spieler vom SV Holzen steht zur Wahl bei DVAG Fair-Play-Aktion des Monats

SV Holzen • 12.10.2010 - 14:43 Uhr • micha       

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) und der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen präsentieren jeden Monat einen Fair-Play-Sieger, der zwei Eintrittskarten für ein attraktives Bundesliga-Heimspiel der Revierklubs Borussia Dortmund, FC Schalke 04 oder VfL Bochum gewinnen kann. Diesmal steht ein Fußball-Spieler aus dem Sauerland zur Wahl: Fabian Jürgens vom SV Holzen. Die Beschreibung der Aktion, wegen der er ausgewählt wurde, könnt ihr hier lesen.

Nach einem Lattentreffer durch einen Spieler des SV Holzen sprang der Ball vor der Torlinie auf den Boden. Der Spieler Fabian Jürgens vom SV Holzen hat den Ball mit der Hand über die Torlinie gestoßen. Der Schiedsrichter entschied jedoch trotzdem auf Tor. Daraufhin eilte Sportkamerad Fabian Jürgens zum Schiedsrichter und teilte ihm mit, dass er den Ball mit der Hand berührt hatte. Es wäre der Ausgleich zum 1:1 gewesen. Der Schiedsrichter nahm das Tor zurück und gab einen direkten Freistoß für die Gäste aus Endorf.

Eure Stimme könnt ihr unter folgender Internetadresse abgeben:

http://www.dvag-fairplay-sieger.de/



- Anzeige -





 
 

Seitenaufbau in 0.282382 Sekunden